Spirale mit Strahlen

Wenn du auf der Suche bist:

nach einem ganzheitlichen liebevollen Weg zu dir,
der dir deine Kraft zeigt, die in dir steckt,
dir Heilung bringen kann,
dir Harmonie und Frieden bringen kann,
dich ganz werden läßt,
dann wage diesen Schritt
und lebe dein wirkliches Leben.

mein Werdegang


Seminarausbildungen:

  • Reikiausbildung und Lehrerausbildung
  • Pendeln
  • Jenny Solaria LiNa
  • Norbekov
  • Grabovoi
  • Lumira
  • russische Heilweisen

Ich habe unzählige Fachbücher über: Geistiges Heilen, Atemkraft, Ernährung, Energetisches Heilen, Heilkraft der Kräuter... gelesen.

Bei einigen meiner Ausbildungen wurden andere tolle Techniken zur Ergänzung einfach nicht zugelassen, was ich sehr schade finde. Alle Heiltechniken haben doch nur ein Ziel, nämlich uns zu heilen. Da finde ich es nur legitim, alles dazu zu nehmen, was hilft.

Je mehr Kurse und Ausbildungen ich durchlaufen habe, umso mehr wurde mir bei mir selber und bei der Arbeit mit meinen Klienten immer bewusster, dass alle sich selber am besten heilen können, sich selber die Schmerzen nehmen können, durch die eigene Liebe, innere Aufmerksamkeit und Atemkraft.

Als eine Klientin immer wieder die gleichen Symptome hatte und immer wieder habe ich es für sie gerichtet, da habe ich zu ihr gesagt: "So geht es nicht weiter, du musst dich entscheiden, entweder du lässt die Genesung zu, oder du lebst damit. Lerne es selber, deine Schmerzen aufzulösen, loszulassen und was dahinter steht."

Und was glaubst du geschah? Ab diesem Zeitpunkt, wo sie selber ihre positive Aufmerksamkeit auf die Schmerzen hatte, gingen sie weg. Das lag daran, dass sie ihre Gesundheit selber in die Hand genommen hat, also die Verantwortung für ihre Gesundheit selber übernommen hat.

Wow!!! Das finde ich toll.

Ab diesem Zeitpunkt binde ich die Klienten aktiv bei ihrer Genesung mit ein.

Die Reikiarbeit hatte sich mit der Zeit bei mir immer mehr verändert. Als ich merkte, dass ich die Symbole und Einstimmungen vom Reiki für meine Arbeit nicht mehr brauchte, habe ich Reiki vollkommen losgelassen.

Es macht so eine Freude, die Menschen zu unterstützen, in ihre innere Kraft zu kommen, sich selber ihre Schmerzen zu nehmen, und wahrzunehmen, woher sie kommen.

Das schöne, so sich selber zu verwöhnen, ist überall und jederzeit möglich. Du kannst es in den Alltag einfließen lassen, ohne das es dir viel Zeit kostet. Ab und an solltest du dir trotzdem die Zeit nehmen, intensiver an dir zu arbeiten, so dass du im Alltag auch daran denkst, die innere Aufmerksamkeit einzusetzen.

Diese Methode ist in jeder Lebenssituation anzuwenden.
Sie ist schnell und einfach zu lernen.
Überall einsetzbar -> Bahn, unterwegs, Büro, Freizeit, kochen...

Ein Heilversprechen kann ich nicht geben, da jeder mit seiner eigenen Liebe, inneren Aufmerksamkeit und seinem Atem mit einer ganz anderen Intensität arbeitet. Es ersetzt keinen Arztbesuch.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Interesse an meinem Werdegang.


Heike Hädicke

Impressum