Spirale mit Strahlen

Wenn du auf der Suche bist:

nach einem ganzheitlichen liebevollen Weg zu dir,
der dir deine Kraft zeigt, die in dir steckt,
dir Heilung bringen kann,
dir Harmonie und Frieden bringen kann,
dich ganz werden läßt,
dann wage diesen Schritt
und lebe dein wirkliches Leben.

zu meiner Person


Ich heiße Heike Hädicke und bin 1960 geboren, lebe mit meinem Mann, meiner Tochter, einen Kater und zwei Kaninchen in einem Häuschen in Stubben.

Meine Hobbys sind die Natur, mein Garten, natürliches Essen, grüne Smoothies, selbst hergestellte heilende Cremes, Deo und Körperpflegemittel. Viele Zutaten sind frisch aus meinem Garten. Da ich so einige Lebensaufgaben zu bewältigen hatte und auch noch habe, war ich immer auf der Suche nach möglichst einfachen, aber wirkungsvollen Heil- und Entspannungsmethoden. Eines davon war Reiki, was mir auch einige Zeit sehr geholfen hat. Dann merkte ich, dass ich begonnen habe, anders zu arbeiten, einfacher und noch wirkungsvoller. So war es an der Zeit, Reiki loszulassen, und so wie ich jetzt arbeite, weiter zu geben. Es fühlte sich für mich so an, bei mir selber anzukommen, mich wirklich selber von innen her kennenzulernen, meine Aufgaben selber aufzulösen, "nur" mit innerer Aufmerksamkeit und meinem Atem.
- Wow - faszienierend!


Impressum